top of page

Besinnliche Tage die sind schon gezählt, es gibt nur ein was jetzt noch fehlt. Ein Dankeschön ...

Ein Dankeschön an all unsere Kunden.


Mit euch unser Herz immer wieder lacht, drum haben wir an euch gedacht.


Nun leuchten wieder die Weihnachtskerzen und wecken Freude in allen Herzen. Ihr lieben Kunden in diesen Tagen, was sollen wir sagen? Wir wollen euch wünschen zum heiligen Feste vom Schönen das Schönste, vom Guten das Beste!

Die Tage sind so dunkel, die Nächte lang und kalt. Doch übet Sterngefunkel noch über uns Gewalt. Wir wollen nach dir blicken, du Licht, das ewig brennt und ernstlich uns beschlichen zum seligen Advent.


Wir wünschen allen ein

„Hairliches Fest"


Ein großes Danke geht auch wieder für die tolle weihnachtliche Gestaltung an Jaqueline von roomOutfit!

bottom of page