• ATELIER | BIEGER

Im Friseur-Geschäft gibt es jetzt eine Boutique

Aktualisiert: 19. März 2019

Quelle Sächsische Zeitung vom 30.11.2018

Atelier-Chefin Romy Bieger (l.) und Jaqueline Zinke von Roomoutfit kooperieren seit Kurzem miteinander. In der Boutique findet Frau bestimmt einiges für ihre Ansprüche. Und nicht nur Friseurkundinnen sind hier willkommen.

© Anne Hasselbach

Romy Bieger hat das Angebot in ihrem Salon an der Bautzener Straße in Kamenz erweitert. Dank Zusammenarbeit mit zwei anderen Geschäftsfrauen.


Kamenz. Zur Einkaufsnacht in Kamenz eröffnete die geschäftstüchtige Romy Bieger in ihrem Friseursalon an der Bautzner Straße 34 eine kleine Damenboutique. Damit greift sie den Tandem-Gedanken auf, nämlich das kooperatives Miteinander durchaus ein Erfolgskonzept in der Innenstadt sein kann. Die räumliche Erweiterung zum gemütlichen Hinterhof hat Charme und erste Kundinnen angelockt. Hier kann Frau sich nicht nur dann umsehen, wenn Friseurtermine anstehen, sondern jederzeit während der Öffnungszeiten des Salons nach Kleidungsstücken, Accessoires und Wohndekoration Ausschau halten. In Zusammenarbeit mit Jaqueline Zinke von Roomoutfit und mit Indigo Fashion Meißen bekommt die Bautzner Straße nun einen weiteren Anziehungspunkt in der Einzelhandelslandschaft. Die Kollektionen wechseln wöchentlich, die Dekorationsgegenstände saisonal.


Ein Rundum-Verwöhn-Paket für Frauen – das war es, wovon Romy Bieger und ihr Team schon länger geträumt haben. Friseur, Natur-Kosmetik, Wellnessmassagen und wenn gewollt, noch eine Fußpflege hinterher. Das alles unter einem Dach. Und in schicker Atmosphäre versteht sich. Seit einem Jahr läuft das Friseur-Atelier mit viel Erfolg. Die Boutique komplettiert das Angebot.


Was Frauen wollen, weiß Romy Bieger. Sie hat es in jahrelangen Gesprächen und mit Gespür herausgefunden. „Wir möchten unsere Kunden rundherum verwöhnen. Das ist unser Anspruch. In einen kleinen Wellness-Urlaub fährt man mit Freundinnen in der Regel einmal im Jahr. Bei uns kann man sich öfters etwas gönnen und muss dazu nicht weit verreisen!“ Ein Konzept, das es so noch nicht im näheren Umkreis gibt. „Wer die kleinen Dinge im Leben schätzt, hat den wahren Weg zum Glück gefunden“, steht an einer Wand im Atelier. Und das stimmt. (if)


#atelier #bieger #boutique #kamenz #bautzner #strasse #shoppen #roomoutfit

ATELIER | BIEGER

 

DE-02994 Bernsdorf
Ernst-Thälmann-Str. 10
Telefon  +49(0)357 23 / 9 35 39

DE-01917 Kamenz
Bautzner Straße 34
Telefon  +49(0)35 78 / 30 95 755

  • White Instagram Icon
  • White Facebook Icon
Rübezahl-Grafikkonzept-Nico-Morawa.png